Monat: Mai 2009

Bilder, Turniere

Deutscher Jugendcup in Oldenburg

Am vergangenen Wochenende (09./10.05.) sind 6 bayerische (Münchner) Jugendliche Grischa, Silvio, Varolalp, Jakob, Louis und Lukas mit 2 Betreuern (Andre und Bane) ins 800 km entfernte Oldenburg aufgebrochen. Der Deutsche Jugendcup wurde zum 9. mal von der Ohashi Familie wie gewohnt hervorragend organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle an die Ohashi-Familie für das leckere Essen und den freundlichen Empfang 🙂 Es sind über 100 Jugendliche von 7-17 Jahren in unterschiedlichen Kategorien aus Belgien, England, Finnland, Schweden… angetreten um ihr bestes Kendo zu zeigen. Dabei konnte man wirklich schönes und gutes Kendo sehen. Besonders in den Finalrunden hatten die Kämpfer viel Kampfgeist gezeigt. Einer von Ihnen kam aus München (Grygoriy „Grischa“ Garyuk 14J.). Wie alle Münchner Jugendlichen hat er sich tapfer geschlagen und ist bis zumWeiterlesen …