Bayern erfolgreich bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften

DMM2014Foto

Die Bayern 1 Männer (Fortune, Garyuk, Wolf, Peric, Schullcke, Jarosch) mussten sich im Halbfinale gegen Hessen 1 mit nur einem Punkt Unterschied geschlagen geben. Trotzdem ein guter 3. Platz.

Die Bayern 1 Frauen (Fadai, Schäfer, Vogel, Yokoo, Casten-Jarosch) konnten zum ersten Mal seit der Erweiterung der DMM auf 5 Frauen/Team den Titel holen und haben gegen Hessen 1 gewonnen.

Beide Bayern 2 Teams haben sich tapfer geschlagen und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Historisch gesehen war zum ersten Mal auch ein zweites Frauen-Team (Korzienewski, Adenuga, Klau, König, Gasior) am Start. Die Bayern 2 Männer waren Lin, Schilling, Y. Gaillard, A. Gaillard, R. Müller und S. Amuratiu.

Hoffentlich sehen wir genauso viele Kämpfer bei der DEM im März wieder.

Schreibe einen Kommentar