Bayerischer Landeslehrgang März 2016 in Oberhaching

Von 18.03. – 20.03.2016 fand in der Sportschule Oberhaching wieder einmal ein Landeslehrgang des BKenV statt. Diesmal durften wir Roland Niewerth (7. Dan) aus Köln als Gastlehrer begrüßen.

Neben einer Demonstration der Ono-ha Itto-ryu Kata wurde uns die Bedeutung von korrekten Suburis in diversen Ausführungen deutlich gemacht. Rolands Motto „100 Suburis – 100 Entscheidungen“ verdeutlichte uns auf wunderbare Weise die Wichtigkeit einer konzentrierten & sauberen Durchführung dieser Übungen. Seine herzliche und zugleich fordernde Trainingsgestaltung hinterlies bei vielen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck. Wir danken ihm von ganzem Herzen für sein Kommen!

_MG_9549

„Jeder außer mir selbst, ist mein Lehrer“

_MG_9516

Mehr Fotos und Informationen auf:

https://www.facebook.com/BKenV